EINKAUFEN IN DER GREIßLEREI WALDVIERTEL

Nimm dir Zeit und sieh dich um ...

Nimm dir aus den verschiedenen Regalen von den verschiedensten Anbietern alles, was du brauchst.

Rechne die Preise aller erstandenen Produkte selbständig zusammen und wirf den genauen Betrag in die Kasse. Da es kein Wechselgeld gibt, nimm dir bitte genügend Kleingeld mit.

Solltest du nicht genügend Geld mithaben, stehen dir zwei Banken (Bankomaten) in der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung. Solltest du zu wenig Kleingeld dabei haben, kannst gerne in der Konditorei Matschiner dein Geld wechseln lassen.

Jeder Produzent hat viel Liebe und harte Arbeit in seine Produkte gesteckt. Deshalb bitten wir euch um Ehrlichkeit!

Hilf uns mit deinem Feedback, uns zu verbessern und teile uns deine Wünsche und Anregungen mit. Über Lob und Bewertungen auf Facebook würden wir uns natürlich sehr freuen.